Lagertag 3 – Auf heisser Spur und kalten Wellen

Auf heisser Spur und kalten Wellen

Frau Kryeziu hat uns allen am Abend liebevoll imaginäre Gute-Nacht-Küsse gegeben, und am nächsten Morgen wurden wir fröhlich mit dem Lied «Guten Morgen, Sonnenschein» geweckt, als würde der Tag extra für uns lächeln. Als das Lied vorbei war, sind wir alle aufgestanden und haben zusammen gefrühstückt. Nach dem Frühstück haben wir uns bereit gemacht auf die Schnitzeljagd. Wir sind alle müde zu der Bushaltestelle gelaufen. Dann sind wir im Bus eingestiegen und haben uns auf dem Weg zur Schnitzeljagd gemacht. Dort angekommen ist Frau Schuler und Frau Kryeziu zu dem Gebäude gelaufen, um uns die Karten von Fridolin und Walterli zu geben. Wir konnten die Gruppen selbst entscheiden, als die Diskussion fertig war zwischen den Gruppen konnten die ersten Gruppen loslaufen, nach 10 oder 15 Minuten konnten schon die nächsten loslaufen. Die Rätsel waren lustig, spannend und lehrreich. Als alle das Lösungswort Spielplatz gefunden hatten trafen wir uns dort. Wir assen zu Mittag und machten uns auf den Weg zur Badi. Als wir ankamen, sind wir zur Rutsche gerannt, um uns eine Erfrischung zu gönnen. Jede Stunde gab es ca. 15 Minuten lang ein Wellenbad. Als wir mit der langen Erfrischung fertig waren, haben wir uns auf dem Weg zur Pizzeria gemacht. Die Pizza war lecker und wir waren alle glücklich 😁.  Danach wollten alle nur noch nach Hause, um sich zu duschen, doch unsere Lehrerinnen wollten den Umweg laufen. Als alle heil angekommen sind gingen wir direkt zur Dusche. Am Abend als wir zu zweit angefangen haben den Tagesbericht zu schreiben hat Frau Schuler ihre Cola gesucht. Danach ist Linus aus irgendeiner Ecke gekommen und hat uns Gesellschaft geleistet. Frau Kryeziu hat gegen sieben Personen im Pingpongspielen besiegt. Frau Kryeziu ist Ping Pong Champion. (P.s. Frau Kryeziu wollte, dass wir das Schreiben!)

Protokoll wurde von Rinor, Blerina (Linus) geschrieben.

IMG_8776
Unsere Schulreise führte uns nach Aarau, wo wir einen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune verbrachten. Nach einer Zug- und Busfahrt starteten wir unsere Wanderung entlang …
Am Montag, den 16.06 machten die 2a und 2b eine spannende Schulreise in den Hazelzoo. Schon die Busfahrt war aufregend – doch das eigentliche Abenteuer begann erst im Zoo! 🐐🦙🦆
Nach langer Zeit des Wartens war es endlich so weit. Die Schülerinnen und Schüler der 6a machten sich auf den Weg ins Klassenlager. Mit unseren Rucksäcken und der Sonne im Gepäck..
Am Morgen hat Frau Kryeziu uns mit dem Lied «Who let the dogs out» aufgeweckt. Wir alle mussten die Zimmer aufräumen und putzen. Die Bettsachen mussten ausgezogen werden und …
Am 12.06.25 begab sich die Klasse 4a auf eine spannende Reise in die Urzeit und besuchte das Dinosauriermuseum in Frick. Schon beim Betreten des Museums waren die Kinder …
Als wir heute Morgen um 7.30 Uhr aufwachten, assen wir gemeinsam Frühstück. Es gab Cornflakes, Brot usw. Danach machten wir uns bereit für den langen Tag. Um 9.45 Uhr gingen wir ..